Über mich

Anja Druckbuchstaben | 27 Februar 2015 |


=)     Ich...     (=

...heiße:
Anja

...lese:
So ziemlich alles was mir in die Finger kommt und interessant klingt.

...höre:
3 Doors Down, Die Toten Hosen, ACDC, Lorde, Sunrise Avenue, Die Charts rauf und runter. Am liebsten alles, was rockt ^^

...schaue: 
Desperate Housewives, Action Filme, Vampire Diaries, Gilmore Girls, King of Queens

...mag: 
mein Leben, Bücher, Tiere, Kino, Meer, Familie

...mag nicht: 
Wasser predigen und Wein trinken, Scheinheiligkeit, Geldmacherei

...schätze: 
Ironie, Sarkasmus, Loyalität

...fahre: 
Audi =)


Ich bin seit Jahren begeisterter Buch-Mensch. Da in meinem Umfeld leider niemand so viel und gerne liest, war ein Austausch im RL immer recht schwer. Vor Jahren bin ich dann auf die ersten Bücherblogs gestoßen und habe mich sofort verliebt. Seit dem bin ich nach Blogs genauso süchtig wie nach Büchern =)

Ich bin generell offen für alle Genre, aber am häufigsten lese ich Fantasy und Jugendbücher. Auf meinem Blog schreibe ich über gelesene Bücher, wobei ich durchaus mal in den Fangirl-Mode verfalle =). Und außerdem über Neuerscheinungen, Verlage, Autoren, Leserunden, Buchmessen, Kino, Filme, Gewinnspiele und Bloggeraktionen. 

Ich liebe den Austausch auf meinem Blog, aber ich lese und kommentiere auch genauso gerne bei anderen. Ich freue mich über jeden einzelnen Follower! 

Kommt rein, nehmt Platz und fühlt euch wie Zuhause =)